DOB Centrum zum Bauwerk des Jahres 2019 in der Region Mittelböhmen gekürt

Das DOB Centrum, ein umfangreiches Bauprojekt, dass die PORR a.s. in mehreren Etappen von 2013 – 2017 erfolgreich realisierte. Und der Einsatz hat sich gelohnt.

PORR CZ DOB Centrum

Die Einzigartigkeit des gesamten Komplexes liegt unter anderem in der Kombination von Wohnhäusern mit Unterkünften für Seniorinnen und Senioren und Hotel-, Restaurant- und Gewerbegebäuden. Bei der Erstellung haben unsere PORRianerinnen und PORRianer besonders viel Wert auf behindertengerechte Bauweise Wert gelegt. Aus architektonischer Sicht handelt es sich hierbei um eine äußerst gelungene Verbindung von neuen sowie renovierten Bereichen, die die Gemeindemitte von Dobřichovice optisch aufwerten.

Die festliche Preisverleihung zum Bauwerk des Jahres 2019 der Region Mittelböhmen fand in der Galerie Středočeského kraje in Kutná Hora statt. Im Namen der PORR a.s. möchten wir dem gesamten Projekt-Team zu diesem Erfolg gratulieren und uns für ihren Einsatz bedanken.

Medien

Hier finden Sie alle Materialien zu dieser Presseinformation. Und wenn Sie zusätzliche Fragen haben? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns, Ihnen Antworten zu liefern.

Milena IovevaKonzernsprecherin